Mitgliederbereich

Der Mitgliederbereich bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit im Rahmen des Selfservice wichtige Informationen abzurufen oder persönliche Daten in der Mitgliederverwaltung anzupassen.

• Über die Selbstauskunft können Sie aktuelle Informationen zum Ihrem Finanzkonto, Ihrem Arbeitsstundenkonto oder Ihrem persönlichen Zugang zur Benutzeranmeldung abrufen.
  • Über die Benutzeranmeldung können Sie mit Ihren persönlichen Zugangsdaten Ihre Daten in der Mitgliederverwaltung überprüfen und ggf. anpassen.

Voraussetzung zur Nutzung des Selfservice ist, dass Ihre E-Mail Adresse in der Mitgliederverwaltung hinterlegt ist. Sollte dies noch nicht erfolgt sein, schicken Sie bitte Ihre E-Mail Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir werden Ihre E-Mail Adresse zeitnah in der Mitgliederverwaltung hinterlegen und Sie für den Selfservice freischalten.